Dienstag, 3. April 2007

1. Vote + Video: +/- (Plus Minus)

Das erste Voting ist natürlich von mir (nicht das später gesagt wird, ich hätte mit meinen Punkten noch das Ergebnis tatktisch verändert...), dementsprechend ist hier also auch das erste Video (gedreht wie fast alle "+/--Videos" von Chris Deaner) das hier gepostet wird, von dem Song, den ich in den Wettbewerb schickte. "Trapped Under Ice Floes" von "+/- (Plus Minus)" wurde 2003 auf dem Album "You Are Here" veröffentlicht und es wundert mich eigentlich, warum man bisher von dieser Band in Deutschland so wenig gehört hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Anfang des Jahres erschien Ihr neues (und meiner Meinung sehr gelungenes) Album "Let´s Build A Fire", die dazugehörige Single "Steal The Blueprints" und das gerade veröffentlichte "Fadeout".

Ihre Homepage befindet sich unter: http://www.plusmin.us/. Hier kann man weitere Songs anhören und auch einige Videos bestaunen.

Keine Kommentare: