Donnerstag, 8. Juli 2010

...noch dreimal schlafen...

...oder so ähnlich...

Ihr Lieben,
momentan kann ich leider nur von der Schule (und da halt nur in den Pausen) oder via Handy auf das Internet zugreifen. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle ganz besonders an die zwar freundlichen, aber ansonsten leider eher verstrahlten Mitarbeitern der Telekom. Ohne deren tatkräftige Unterstützung hätte ich diese große Verzögerung wohl nicht hinbekommen. Danke!
Aber er gibt nun tatsächlich Hoffnung, dass ich nun ab dem Wochenende doch wieder online gehen kann. Und dann gibt es natürlich auch schnellstens das Ergebnis hier und in der Facebook-Gruppe zum nachlesen.

Also Daumendrücken und die Vorfreude langsam wieder anheizen. Es könnte bald soweit sein!

Lieben Gruß
Manuel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir ist schon klar warum die sich auch TELEKOMIKER schimpfen?? ;-)

manu hat gesagt…

jetzt ja... :-)