Freitag, 21. Mai 2010

Letzter Aufruf!

So ihr lieben,

leider sind noch nicht wirklich viele Bewertungen eingegangen (noch nichteinmal die Hälfte).
Bitte noch schnellstens versenden, da wir zur Zeit ein ganz enges Feld haben (momentan 2 Titel auf Platz 1), warte ich gerne noch ein paar Tage auf die restlichen Votes.

Aber nun zack-zack!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun aber wirklich: Beeilt euch mal!
Hopp, hopp.

Anonym hat gesagt…

LALALALALA!!! WANN GEHT ES DENN LOS????

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn mal mit einer eMail mit einem Zwischenergebnis für die Leute, die schon abgestimmt haben?

Anonym hat gesagt…

oder irgendwie mal ne info wie lange es noch dauert....(ist ja schon ein wenig überfällig ;-), so ist das halt wenn man vorab termine bekannt gibt, keine gute idee ;-) )